Letra y Significado de ALLES WIE IMMER, Die Toten Hosen



Oh no! Esta misteriosa letra aun no encontro explicación. Si estas acá, podes ser la primer persona que aporte el significado de esta canción. No es necesario registrarse, puede ser anonimo. Hace clic en el botón verde y envianos tu opinión. :)

Entweder ich änder´mich, oder ich änder´die welt, oder die welt ändert sich selbst.
nur das eine steht fest, so kann´s nicht mehr weitergehen, dass ich jeden tag neu feststell´:
alles wie immer - es ist alles wie immer
wir würden tauschen und das ganze wär´umgedreht. und ich wär´du und du wärst ich .
ich würd´dich hassen, und ich hasste mich selbst dafür, dass die perspektive gleich aussäh`:
alles wie immer - es ist alles wie immer
du kannst von hier gehen, so oft du willst, egal wie lang und wie weit. wenn du wiederkommst, dann wirst du sehen:
alles bleibt gleich.
`ne wiederholungstaste klemmt in unserm kopf, und es gibt nur ein programm:
alles wie immer!


Corregir Letra

-